Über mich

Wer ich bin und was ich mache:

Mein Name ist Daniel und wenn ich Mukke mache, trete ich unter dem Namen Gaiswinkler-Live auf. Neben zahlreichen Hobby´s arbeite ich seit 2015 über das Internet und habe mir ein kleines Unternehmen aufgebaut. Für mich kam nur diese Lösung in Frage da ich die Freiheit liebe und bisher kein Job der Welt mir diese bieten konnte. 

Ich arbeite hart und konsequent an meinen Internet Projekten. Durch ständiges Lernen, die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit und die Umsetzung meiner Ideen entwickle ich Content, der anderen Menschen hilft oder Content zur reinen Unterhaltung, Designs und Musik.

Neben meinem eigenen Infoprodukt über Tshirts im Internet verkaufen schreibe ich gerne Blogartikel oder mache Videos.

Was mich persönlich antreibt:

Meine kreativen Fähigkeiten vielfältig einsetzen und damit Menschen weiter zu helfen. Der Drang nach Freiheit, mit meinen eigenen Fähigkeiten mein Geld seriös im und über das Internet zu verdienen und mich lebenslang weiterzubilden. Außerdem liebe ich es, durch meine Musik Emotionen in Menschen zu wecken und bei Live Auftritten die Menge zum KOCHEN zu bringen.

Warum ich gerade das Internet ausgewählt habe:

Weil mich die Möglichkeit fasziniert, über das Internet mit Menschen rund um den Globus zu kommunizieren und zu arbeiten. Wir leben im Informationszeitalter und durch das Internet, wird die Welt winzig klein (Ist ja sowieso schon so klein).

Globales Denken, die Vernetzung rund um den Erdball und die damit verbundenen Möglichkeiten faszinieren mich. Es ist möglich von jedem Ort der Erde Geld zu verdienen, und das nur mit einem Laptop und dem, was sich zwischen deinen Ohren abspielt (dem richtigen Mindset).

Neulich habe ich meine Statistiken bei Soundcloud und bei Youtube untersucht. Dort stellte sich heraus, dass meine Musik mittlerweile auf fast JEDEM Erdteil gehört wurde, viele Fans habe ich z.B. in Mexiko! Wie cool ist das denn bitte???

Solche Dinge faszinieren mich! Welch kuriose Kontakte schon so entstanden sind…unbelievable! Außerdem finde ich die Möglichkeit der Automatisierung sehr spannend! Für einmal erstellte Arbeit fortwährend bezahlt zu werden ist ein tolles Gefühl, wenn das Rad einmal in Schwung kommt. Oder für aufgesetzte Werbeanzeigen oder was auch immer. Im Internet ist so einiges möglich.

 

Hier kannst du mehr über das POD Business erfahren